Hittinger Reinhold - Mundart-Autor


  
 Info:

Reinhold Hittinger
Rottenburger Str. 6/3
72336 Balingen
Tel: 07433 / 52 77 priv. 07431 / 12 89 33 geschäftlich
e-mail:http://www.reinhold-Hittinger.de

http://www.reinhold-Hittinger.de


"So wia em d'Gosch halt gwachse ischt. Unter diesem Motto präsentiert der Mundart-Liedermacher Reinhold Hittinger ""Lompa-Liedle"" , stimmungsvolle Balladen und Texte mit viel schwäbischem Tiefgang."

Mit der Gitarre begleitet er seine Lieder, die von alltäglichen, liebenswerten, selbst erlebten, wichtigen und nebensächlichen Begebenheiten erzählen.
Lustig, humorvoll, romantisch oder besinnlich - einfach...so wia em d'Gosch halt gwachse ischt.

Reinhold Hittinger trägt seine Lieder bei Solokonzerten und Liederabenden, bei Einlagen zu Vernissagen, Feierlicheiten, Festen und Veranstaltungen oder bei gemeinsamen Auftritten mit Künstlerfreunden vor.
 

"Mit Titeln wie ""He Babba, bischt jo nia drhoim"", ""Das Tüpfel auf dem i"" oder ""Muckeseckele"" hält er seinen Zuhörern auf bauchmuskel-strapazierende Weise den Spiegel vor die Nase."

Reinhold Hittinger lädt seine Zuhörer ein, zu lachen, sich zu entspannen, sich zurückzulehnen, mitzusingen, mitzusummen und Musik in ursprünglicher Art zu genießen.

<zurück>