Karl-Heinz Dünnbier


  
 Info:

Peter Leonhard
Fuchsstrasse 43
72072 Tübingen
Tel: Tel.: 0177/3923345
e-mail:magiczappo@gmx.de

http://www.zauberer-kabarettist.de/


Peter Leonhard, geboren 1972 in Tettnang, ist unter dem Namen Karl-Heinz Dünnbier landauf landab ein gerne gesehener Kleinkünstler bei Kleinkunstbühnen, Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern. Nach Wanderjahren die ihn über Aalen nach Freiburg und um die halbe Welt gebracht haben ist der Mundart-Kleinkünstler mittlerweile in Tübingen sesshaft geworden. Er ist mit einer Schwäbin verheiratet und hat zwei Söhne die zweisprachig aufwachsen. Beide Söhne beherrschen fließend Deutsch und Schwäbisch. Das ist in der Unistadt Tübingen ein nicht zu unterschätzender Kulturvorteil.
 

Seine Spezialität ist Varieteekunst auf schwäbisch zu präsentieren. Mit seinem Programm Variete Bauklötze staunen spricht der vielseitige Variete-Entertainer jung und alt gleichermaßen an. Seine Vielfalt beschert dem Publikum edle Zauberkunst, verblüffendes Bauchreden, rasante Jonglage und gefeilten Sprachwitz. Er ist sozusagen die schwäbische Antwort auf David Copperfield und Mr. Bean. Sein Lebensmotto lautet: Lass Dich überraschen! Staune und Lache denn Lachen macht das Leben leichter. Mit unglaublichen Überraschungen und humoristischem Entertainment bezieht Peter Leonhard feinfühlig und direkt das Publikum mit ins Programm ein. Seine herzerfrischende Komik und authentische Zauberkunst sind die feinen Zutaten die den Kontakt zum Publikum sehr charmant machen.

<zurück>