Altmann Christoph - Mundart-Autor


  
 Info:

Christoph Altmann
Greutter Str. 69
70499 Stuttgart
Tel: 0711 / 83 80 100




Christoph Altmann ist mit seinen Programmen "I möchte so gern a Maultasch sei" und "Warum ons wohl dr Wei so schmeckt" sehr erfolgreich auf den Bühnen des Landes unterwegs. Er begleitet sich bei seinem musikalischen Kabarett mit Klavier, Gitarre, Akkordeon, Mundharmonika, Maultrommel, Händen und Füßen und einer ganzen Reihe von seltsam-exotischen Instrumenten. Als hervorragender Musiker untermalt er seine originellen Texte mit Boogie Woogie, Blues und Jazz.
 

Der 51-jährige Künstler, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat, überzeugt mit seinen Liedern, die irgendwo zwischen
Lied, Rock, Road-Song und Chanson angesiedelt sind, auch jüngeres Publikum. Wir freuen uns, dass auch Christoph Altmann ab 2005 die Künstlerriege auf unseren Kleinkunstbühnen verstärken wird.

<zurück>