16. Internationales Fahnenschwingertreffen in Gotha mit starker Unterstützung aus Hohenlohe

Nachdem die Volkstanzgruppe des Schwäbischen Albvereins im Hohenloher Gau schon zweimal so ein Treffen ausgerichtet hat ist sie reich an Erfahrungen und bringt die über das Pfingswochenende in Gotha ein. Nicht jeder Wander- oder Trachtenverband kann auf so eine gute Brauchtumsarbeit zurückgreifen, daher ist die "omtriebige" Arbeit der hohenloher Albvereinler inzwischen unter Fachleuten europaweit bekannt. Natürlich unterstützen die Hohenloher gerne das Treffen in Gotha, wo noch keine entsprechende Gruppe existiert. Die Stadt selbst bietet für solche Brauchtumsfeste nicht nur eine tolle Kulisse sondern sie unterstützt die Fahnenschwinger auch großzügig. So freuen sich alle auf ein Wiedersehen mit den fahnenschwingenden Freunden aus ganz Europa und unsere Albvereinler werden mittendrin dabei sein.

Wann?
02.06.2017, 08.00 Uhr bis 05.06.2017, 18.00 Uhr

Wo?
Gotha



Fenster schließen